Die fünfgruppige Kindertagesstätte St. Benedikt mit zwei Krippen- und drei Kindergartengruppen hat am 17.12.2018 eröffnet und ist an die Stadt Damme übergeben worden. Die Stadt Damme erwirbt den Bauabschnitt der Kindertagesstätte von der Kloster Damme GmbH. Die Einrichtung besticht durch ihre außergewöhnliche großzügige Architektur, die einmal durch den Baubestand bestimmt wurde, zu anderen Teilen aber auch durch einen Neubauteil interessante Akzente setzt. Eine großzügige Frei- und Spielfläche trennt die Einrichtung von dem diese umgebenden Wald. Die Kindertagesstätte liegt in einer außergewöhnlich ruhigen und naturnahen Umgebung, aber gleichzeitig ortsnah.

Benediktstraße 19,

49401 Damme

Telefon Kloster Damme:   05491 - 958-0



Social Media

 

 

Follow us on facebook

Termine

Die Neu- und Umbauarbeiten um das Kultur- und Begegnungszentrum Kloster Damme sind abgeschlossen.  Alle Angebote stehen voll zur Verfügung.

 

Jetzt Termin vereinbaren