Es ist geplant eine fünfgruppigen Kindertagesstätte mit zwei Krippengruppen zu errichten und spätestens zum 01.08.2018 an die Stadt Damme zu übergeben. Die Stadt Damme erwirbt den Bauabschnitt der Kindertagesstätte von der Kloster Damme GmbH. Aktuell läuft das Ausschreibungsverfahren und das Vorhaben wird Stück für Stück errichtet. Die unterschiedlichen Baumaßnahmen laufen auf Hochtouren, sind aber weitgehend abhängig von den Ausschreibungen. Daher würden wir gerne etwas schneller sein, sehen uns aber an die Vorgaben gebunden.

Benediktstraße 19,

49401 Damme

Telefon Kloster Damme:   05491 - 958-0



Social Media

 

 

Follow us on facebook

Termine

Das Kultur- und Begegnungszentrum Kloster Damme befindet sich noch in einer Umbauphase.  Über die Eröffnungstermine der einzelnen Angebote werden Sie unter "Aktuelles" informiert.

 

Jetzt Termin vereinbaren