Klosterhof Bistro / Café

Das Herz der neuen Gastronomie im Begegnungszentrum Kloster Damme schlägt in der komplett neu organisierten Küche. Diese wurde, angepasst an den zukünftigen Bedarf und die geltenen Vorschriften, ganz neu eingerichtet.

 

September 2017:

Die ersten Hotelgäste, die von hier versorgt werden konnten, zeigten sich begeistert über das leckere Essen.

Im Innenhof des Kloster Damme soll ein Wintergarten errichtet werden, in dem das Klosterhof Bistro / Café untergebracht wird.

 

Hier sehen Sie verschiedene Bilder der geplanten Anlage.

 

Die Bauphase hat begonnen. Ab April 2018 soll der Wintergarten den Hotelgästen, unseren externen Gästen und den Menschen die das Bildungswerk Dammer Berge, die Tagespflege Schwarze oder die Kindertagesstätte besuchen zur Verfügung stehen.

 

Die Küche

Unsere komplett neu eingerichtete Küche steht unseren Gästen ab dem 01.09.2017 wieder zur Verfügung.

Der Frühstücksbereich

Ein Bick in die Frühstücksräume.


Benediktstraße 19,

49401 Damme

Telefon Kloster Damme:   05491 - 958-0



Social Media

 

 

Follow us on facebook

Termine

Das Kultur- und Begegnungszentrum Kloster Damme befindet sich noch in einer Umbauphase.  Über die Eröffnungstermine der einzelnen Angebote werden Sie unter "Aktuelles" informiert.

 

Jetzt Termin vereinbaren