erholen   -   begegnen   -   tagen

Impressionen

Seit Beginn des Jahres 2017 wurde im Klostergebäude an allen Ecken und Kanten gearbeitet.  Die Arbeiten sollen bis zur Eröffung des Hotels Anfang 2018 abgeschlossen sein.

 

Viele Unternehmen und deren Mitarbeiter arbeiten zusammen und verfolgen ein Ziel: Die Begegnungsstätte Kloster Damme fertigzustellen! Während bestimmte Gebäudebereiche schon renoviert sind und genutzt werden, liegt in anderen noch der Schleier des Baustaubes über allem und die zukünftige Nutzung ist nur zu erahnen. Es ist eine Zeit des Umbruchs, der "Dekonstruktion", die Zeit etwas Neues zu schaffen und "Neue Wege zu gehen" - das Motto der neuen Begegnungsstätte Kloster Damme!

Benediktstraße 19,

49401 Damme

Telefon Kloster Damme:   05491 - 958-0



Social Media

 

 

Follow us on facebook

Termine

Die Neu- und Umbauarbeiten um das Kultur- und Begegnungszentrum Kloster Damme sind abgeschlossen.  Alle Angebote stehen voll zur Verfügung.

 

Jetzt Termin vereinbaren